News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blackview BL6000 Pro: Das erste wirklich toughe 5G Outdoor-Phone

Started by Redaktion, November 01, 2020, 13:43:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

5G und Outdoor passt nicht zusammen gilt nicht mehr, denn mit dem Blackview BL6000 Pro 5G kündigt sich das erste Rugged Outdoor-Handy an bei dem 5G-Empfang mit an Bord ist. Dazu gibt es eine 48 Megapixel Triple-Cam und natürlich die gewohnt gute Widerstandsfähigkeit gegen Flüssigkeiten, Stürze, Verschmutzungen und Temperaturschwankungen.

https://www.notebookcheck.com/Blackview-BL6000-Pro-Das-erste-wirklich-toughe-5G-Outdoor-Phone.501442.0.html

touring2002

Ich rate dringend vom Kauf eines Blackview Smartphones ab. Aus eigener Erfahrung kann ich vor der Fa. Blackview als unseriöse Firma nur warnen.

Hugo Peterson

Ich schließe mich meinem Vorredner an - an und für sich gute Handys aber wehe da passiert iwas mit. Ersatzteile oder Reparaturen fast unmöglich. Selbst in der Garantiezeit wird auf iwelche Shops im Ausland verwiesen. Längere Debatten mit dem Support gehabt - Nie wieder Blackview!

Jörg Rischmann

Service und Support von Blackview ist wohl ein schlechter Witz.

Nach 7 Monaten kaputt, Gerät (A60pro) lädt einfach nicht mehr.... lange recherchiert, bis man eine Supportadresse findet. Dann bieten die einem ernsthaft an, einen neuen USB-Port zu schicken....klar, weil ich als Laie wohl gut beraten wäre das Gehäuse zu öffnen und darin herum zu löten.

Nie wieder Blackview

Paco Bano


MiBB Versicherungsmakler

ich bin begeistert - hervorragende AKKU-Kapazietät - 4-5 Tage bei wenig Beanspruchung - wahnsinn - sehr gute Kamera.....mehr habe ich noch nicht probiert....

letrande

Nachdem ja doch sehr viele vor dem Kauf des Blackview abraten, welche alternative würde ich denn als Outdoor-Phone sonst einfallen? Habe mich hinsichtlich dessen noch nicht sehr viel damit befasst mich an dieser Stelle aber tatsächlich mal sehr interessieren. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview