News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

PS5 Slim im Video: Sony Playstation 5 Slim gegen Xbox Series S

Started by Redaktion, October 29, 2020, 15:38:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Playstation 5 ist bekanntlich eine nicht gerade zierliche Konsole geworden, doch ähnlich wie bei der PS4 wird Sony wohl auch wieder an einer kleineren Variante arbeiten, die vermutlich mal als Playstation 5 Slim gegen die Xbox Series S antreten wird. Ein Video zeigt vorab wie das aussehen könnte und das gleich in zwei Farboptionen.

https://www.notebookcheck.com/PS5-Slim-im-Video-Sony-Playstation-5-Slim-gegen-Xbox-Series-S.500511.0.html

s2g

Kann man in die Überschrift nicht packen, dass es nur ein Konzept ist und somit nicht offiziell. Wäre das so schwer? Ach so, dann wird es weniger geklickt, mein Fehler.

Clickbait > Sorgfalt

La_Lucha


Ulli123

Wenn man seit Jahren eine ps 4 hat / sogar wie ich eine pro hat , sollte man doch bemerkt haben das dieses flache Design nicht mehr mit der high end Technik kompatibel ist aufgrund der Wärme Entwicklung .....schön das einer steigt hatte für die Grafik Spielerei , aber so wird sie hoffentlich nicht aussehen wenn Sony überhaupt eine bringt 🤔suche nach der Logik

verärgert

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.

Clickbait - das hätte man in die Überschrift packen können.

Mir ist die Funktionalität (Wärmeableitung) wichtiger als das Aussehen.

eingamer

die vorredner haben alle recht...allerdings will ich noch ergänzen, dass die slim immer "nur" ein schmale variante der konsole war. eine ps5 "slim" hat nichts mit einem vergleich mit der series s zu tun. um mal die jenigen aufzuklären, die hier die artikel schreiben ( was ja eure aufgabe dem leser gegenüber wäre ) eine series s ist eine abgespeckte variante der series x und aus der geschichte der slim konsolen wissen wir, dass die slims alle die gleichen specs wie die fat oder normalen konsolen haben...durch den newsfeed von google komm ich immer wieder auf solche drechs clickbait und erfundene news seiten wie eure...sucht euch mal eine anständige art, mit den leuten imcinternet zu komunizieren. lasst clickbaits sein und vergleicht auch nicht sachen miteinander die nicht zu vergleichen sind.

eddy_mx

Ich muss zugeben, dass das Niveau dieses Online-Magazins seit gewisser Zeit kontinuierlich sinkt, was mich traurig macht. Irgendwas muss passiert sein.

Bahn Kok

Quote from: eddy_mx on November 01, 2020, 19:16:32
Ich muss zugeben, dass das Niveau dieses Online-Magazins seit gewisser Zeit kontinuierlich sinkt, was mich traurig macht. Irgendwas muss passiert sein.
Ich gehe vom Bestem und spekuliere dann.
Wer hätte damals geglaubt, daß Google mit ihren SuchIdee, daß den Wert einer Internetseite nicht ihr Inhalt mit seinem Sinn oder wie Lehrreich das ist bestimmt, sondern allein und nur wie viele Verlinkungen auf die Seite gibt, genaustens ins Schwarze von schwarzem landet? Oder benutzt jemand hier die andere Suchmaschine?

Darum behaupte ich, daß hier genau so die Klicks entscheiden, wie die Betreiber von anderen gebraucht werden. Ist das schlecht? Weil was ist das Niveau. Nehmen wir an, das ist Bibel (Koran), oder eine Wissenschaftliche Veröffentlichung, oder ähnliches, wie viele werden das lesen? Oder nehmen wir unseres Beispiel. Die Seite lebt sicher besser nicht von uns, die 10% Oberbesten von allen mit unseren Klicks, sondern von anderen 90% mit ihren Klicks durch ihre Interessen. Entweder wird das so funktionieren und die Seite von den 90% nach irgend wohin geführt/getrieben wird, oder endet das wie eine Blase. Oder andere Varianten, mit welchen man das mehrmals negativ verglichen hat, aber welche trotz dem weiter laufen.

Außerdem. Es ist Widerspruch in sich, einem Selbstständigem Krieg um das zu erklären, was er uns zu erbringen hat. Weil das seine oberste Eigeninteresse ist. Zumindestens, so lange er nicht von Verschleppung, Herunterwirtschaften oder Pleite profitiert.

Bahn Kok

Quote from: Bahn Kok on November 01, 2020, 23:32:50
Weil das seine oberste Eigeninteresse ist.
Plus sein eigenes Niveau, wozu jeder wieder die Freiheit hat. Wie auch, ob dieses Niveau die andere hoch zieht, oder wird damit von oben auf die andere reingedroschen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview