News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Nokia 8.3 5G ist veraltet und manche werden es gerade deshalb lieben

Started by Redaktion, October 29, 2020, 12:23:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Modernste Bildschirm-Technologie? Extrem schneller Speicher? WiFi 8? Gibt es beim Nokia 8.3 5G alles nicht und der Hersteller verlangt auch noch recht viel Geld dafür. Warum es dennoch für manche Nutzer interessant sein könnte.

https://www.notebookcheck.com/Das-Nokia-8-3-5G-ist-veraltet-und-manche-werden-es-gerade-deshalb-lieben.499493.0.html

jasch

Hier so: "Das liegt an der in dieser Preisregion ungewohnten Ausstattung mit einem microSD-Kartenleser, der sogar zusätzlich zu den beiden SIM-Slots funktioniert."

Im Testbericht so: "Der Speicher kann per microSD erweitert werden, dafür muss man allerdings einen der beiden SIM-Slots aufgeben."

🤔


Florian Schmitt

Danke für die Hinweise, habe ich korrigiert. Da war ich wohl der Zeit etwas vorraus.

Marc Hollenbach

Ich habe es mir gekauft und bin bis auf die Position der Taste fuer den Google Assistant sehr zufrieden. Mir ist physischer Speicher wichtig, weshalb ich mich gegen Google Pixel oder OnePlus entschieden habe. Die Kamera und WIFI 6 sind mir ehrlich ziemlich egal.
Android One und die Aktion noch kostenlose BT Kopfhörer von Nokia (HMD) zu bekommen war dann auch noch ausschlaggebend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview