News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhones 12 mini: Erstes Hands-On-Video vergleicht mit dem kleinsten iPhone

Started by Redaktion, October 29, 2020, 08:52:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 5,4 Zoll iPhone 12 Mini wird erst ab nächster Woche bestellbar sein, ein rumänischer YouTuber hatte das kleinste iPhone im Bunde aber bereits im Hands-On-Video und verglich das Mini-iPhone mit dem 6,1 Zoll iPhone 12 und dem iPhone 11 Pro Max aus dem Vorjahr.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhones-12-mini-Erstes-Hands-On-Video-vergleicht-mit-dem-kleinsten-iPhone.499936.0.html

LaLeLu


Camellion

Das Video ist ein Fake. Der Moderator nutzt einen Dummy und zeigt anscheinend ein zuvor aufgezeichnetes Video eine iPhone 12. die Bewegungen des Moderators stimmen nicht mit den gezeigten Bildern überein.

Korrekturleser

Quote from: LaLeLu on October 29, 2020, 09:50:38
Jetzt muss nur noch die Notch weg und Android drauf und ich kauf es sofort!
Ich würde ein Android-Smartphone von Google oder Sony in der "Größe" vom Mini sofort kaufen! :-) Mit der Notch könnte ich leben, aber nicht mit dem 21:9-Format, das Sony gerade super findet...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview