News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Amazfit GTS 2 und GTR 2: Globaler Launch mit Alexa für 179 US-Dollar

Started by Redaktion, October 28, 2020, 07:31:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der chinesische Smartwatch-Hersteller Huami hat heute seine Amazfit GTS 2 und GTR 2 global gelauncht. Dabei kommen die Modelle mit Amazon Alexa, bis zu 38 Tage Akkulaufzeit und zwei sehr unterschiedlichen Designs für jeweils 179 US-Dollar.

https://www.notebookcheck.com/Amazfit-GTS-2-und-GTR-2-Globaler-Launch-mit-Alexa-fuer-179-US-Dollar.499576.0.html

DanielB

Ist das funktionierende NFC für die Globale Version schon bestätigt?

QuoteWeiterhin unterstützen die beiden Modelle natürlich auch die üblichen Smartwatch-Features, wie kontaktloses Bezahlen per NFC, dem Tracken der Herzfrequenz und des Sauerstoffwertes im Blut, sowie die Kontrolle der Musik, die aus dem Smartphone kommt.

BerndR

Ohne einen passenden Zahlungsdienstleister wird das wohl nix. Bei und eigentlich nur Google pay oder Apple pay. Die Uhr kann zwar NFC haben aber in Deutschland sicherlich nicht bezahlen.

Prothiro

Mit Alexa, ehrlich? Könnte man die Uhr auch ohne Amzon-Konto sinnvoll betreiben?

peterle

Ich habe die Amazfit GTS und es nervt mich unheimlich, dass man das sog. always-on-display (Bildschirmschoner) nicht ändern kann.

Wenn das die GTS 2 kann, würde ich mir sie sofort kaufen.
Ansonsten gleicher Müll in neuem Gewand.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview