News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung soll das Galaxy S21 ohne Kopfhörer oder Ladegerät ausliefern, genau wie beim iPhone 12

Started by Redaktion, October 27, 2020, 14:41:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erst die Konkurrenz veräppeln und dann nachahmen: Samsung soll diese Vorgehensweise erneut an den Tag legen und sein nächstes Flaggschiff fast komplett ohne Zubehör ausliefern, um Kosten zu sparen – ein Schritt, der offenbar durch das Apple iPhone 12 inspiriert wurde.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-soll-das-Galaxy-S21-ohne-Kopfhoerer-oder-Ladegeraet-ausliefern-genau-wie-beim-iPhone-12.499530.0.html

Bad-Boy

Ha.... wusste ich es doch.
Und alle haben Apple gebrandmarkt  8)
War doch klar das die anderen es auch machen... haben nur nie die Eier es als erster zu machen.
Bringen lieber halbfertige Hardware raus.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

m1k33

Bin ich voll dafür, wenn dann auch der Preis dementsprechend geringer ausfällt ... was beim iphone ja leider nicht der Fall ist!

Ladegeräte liegen bei den meisten eh genug rum und ich persönlich verwende die beigelegten Kopfhörer eh nicht.

r1grey

Wenn es diesen Heuchlern tatsächlich um die Umwelt ginge, würden sie nicht jedes Jahr ein neues Modell auf den Markt werfen...

Bad-Boy

Quote from: m1k33 on October 27, 2020, 16:05:32
Bin ich voll dafür, wenn dann auch der Preis dementsprechend geringer ausfällt ... was beim iphone ja leider nicht der Fall ist!

Ladegeräte liegen bei den meisten eh genug rum und ich persönlich verwende die beigelegten Kopfhörer eh nicht.
Der war gut  8)
Als wenn sie dadurch günstiger werden würden... erstens sind es nur Cent Artikel, die fallen mal so gar nicht ins Gewicht und zweitens werden die wie jedes Jahr teurer.
Ausserden meistens werden sie ja durch die Handyverträge subventioniert... die wenigsten kaufen es sich ja so.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview