News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi deklassiert mit dem Redmi K30 Ultra die Test-Konkurrenz erneut

Started by Redaktion, October 26, 2020, 17:10:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Redmi K30 Ultra setzt anstatt auf einen Qualcomm-SoC auf den Mediatek Dimesity 1000+, welche für ein günstiges Mittelklasse-Handy sehr viel Leistung bietet. In einigen Benchmarks deklassiert das K30 Ultra die Smartphone-Konkurrenz, gerade in den Grafik-Tests.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-deklassiert-mit-dem-Redmi-K30-Ultra-die-Test-Konkurrenz-erneut.498233.0.html

Hands-Dieter

Würde Xiaomi ihre Smartphones endlich ohne dieses komplett verkasperte MIUI und mit Vanille Android ausliefern, wären die Geräte wirklich relativ gut. Aber so sage ich nur ,,EMUI? -> Pfui!"

Hans Frank

Nicht viel dummes Zeug reden. Einfach erstmal ein Xiaomi in die Hand nehmen. Dann sieht die Welt schon anders aus.

MoWe

Ich hatte sowohl ein Mi Mix 2 als auch ein Mi A3 mit Android One und das Mix würde ich sofort wieder kaufen. Stock ist nett aber EMUI gefiel mir unglaublich gut und die Updates waren auch Klasse.
Bitte erstmal ein axiaomi Handy probieren bevor man meckert. Da hat mein Vorredner Recht!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview