News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DigiTimes: Apple liefert das iPhone 12 ohne Ohrhörer um mehr AirPods zu verkaufen, Konkurrenten sollen dem Beispiel folgen

Started by Redaktion, October 26, 2020, 14:57:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei der Präsentation des iPhone 12 hat Apple stolz verkündet, die Umwelt deutlich weniger zu belasten, indem das Smartphone weder mit Kopfhörern noch mit einem Ladegerät ausgeliefert wird. Einem neuen Bericht zufolge sollte dadurch aber vor allem der Zubehör-Absatz angekurbelt werden, andere Hersteller sollen diesem Beispiel folgen.

https://www.notebookcheck.com/DigiTimes-Apple-liefert-das-iPhone-12-ohne-Ohrhoerer-um-mehr-AirPods-zu-verkaufen-Konkurrenten-sollen-dem-Beispiel-folgen.499371.0.html

Marc

Die Gier der Techbranche wird immer grotesker.
Bis zu 1600 € und kein Ladeteil, keine Ohrhörer dafür nur ein 60 Hertz Display. Auch wenn es Oled ist.
Ich bin Raus auch weil das hoch gelobte IOS mittlerweile ein Witz ist. Jede Woche neue Fehler und Sicherheitsprobleme. Alle Chips sind hackbar/Jailbreak. Mail läuft seit IOS 13 nicht. Usw.

LaLeLu

Das wäre ja höchst unklug, das ist natürlich Quatsch, der da wiedermal über die Ladentheke geht.

Es ist einfach so, dass die Leute sich so oder so AirPods kaufen oder etws anderes haben wollen und die Kopfhörer die beiliegen, kaum noch wirklich genutzt werden.

Wozu sollte man die denn bitte beilegen?

Und Apple würde sich bei dieser wirren Theorie selbst in den Po beissen. Es ist nämlich so, dass man den Kunden lieber etwas direkt von sich selber mitgibt, als die Kunden zum Überlegen zwingen, welche Kopfhörer sie sich denn kaufen wollen und dann sehr oft bei der Konkurrenz landen.

Aus dem selben Grund legen Autohersteller Mobilitätsgarantien "kostenlos" zum Neuwagen dazu, damit keiner zum ADAC rennt. Und dann sagen sie, wenn du wieder zum Service zu uns kommst, verlängert sich die Mobilitätsgarantie wieder für ein Jahr.

Wie gesagt, liegt einfach daran, dass iPhone Käufer sich so oder so andere Kopfhörer kaufen. ich persönlich habe noch nie die Kopfhörer benutzt die beigelegt sind, habe da meine eigenen die ich mag.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview