News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MIUI 12: Nutzer melden Akkuprobleme nach Update, POCO F1, Redmi Note 8 Pro und Xiaomi Mi 9 und kein Fix in Sicht

Started by Redaktion, October 26, 2020, 04:44:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine steigende Zahl von Nutzern eines Xiaomi-Smartphones berichtet von einer verminderten Laufzeit nach dem Update auf MIUI 12. Die Probleme wurde in sozialen Netzwerken bereits im Zusammenhang mit Geräten wie dem Redmi Note 8 Pro und Xiaomi Mi 9 benannt, wobei auch Besitzer des POCO F1 negative Erfahrungen gemacht haben.

https://www.notebookcheck.com/MIUI-12-Nutzer-melden-Akkuprobleme-nach-Update-POCO-F1-Redmi-Note-8-Pro-und-Xiaomi-Mi-9-und-kein-Fix-in-Sicht.499293.0.html

LaLeLu

QuoteDabei ist sowohl eine Rekalibrierung des Akkus denkbar,

Kommt jetzt wie beim iPhone wieder dieser Blödsinn?

pittrich67

Wie schon mit meinem Mi Mix 3, dem Mi 8 und meinem jetzigen Mi 9 hatte ich mit der offiziellen EU ROM extreme Akkuprobleme. Auf allen genannten Geräten lief und läuft xiaomi.eu weekly Beta. Beste Akkulaufzeit 👍🏼

MagicTribal

Seit dem Update funktioniert bei mir gar nicht mehr :'(
Startet neu dann komme ich in so eine art Main Menu mit 3 möglichkeiten.
Reboot, Wipe Data, Connect with MiAssistant
Bei Reboot komme ich immer wieder zu den punkten bei Wipe auch und bei Connect tut sich nichts..
Bei dem Handy Redmi Note 8 Pro

Eventuell hat jemand eine Lösung  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview