News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hohe Leistung: Ultrakompakter Mini-PC mit i9-Prozessor, M.2- und SATA-Support zum kleinen Preis erhältlich

Started by Redaktion, October 17, 2020, 14:39:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein neuer Mini-PC bringt einen überaus potenten Prozessor mit. Dabei ist das Einstiegsmodell bereits für einen kleinen Preis erhältlich. Es wird die Montage mehrerer Massenspeicher unterstützt.

https://www.notebookcheck.com/Hohe-Leistung-Ultrakompakter-Mini-PC-mit-i9-Prozessor-M-2-und-SATA-Support-zum-kleinen-Preis-erhaeltlich.498356.0.html

Markus Gerstl

Ich habe so einen pc von dem Hersteller mit 64gb Ram u.s.w. also Maximalaustattung.
Verbaute m2 ssd sehr langsam und Prozessor wird wegen thermischen Problemen auf unter 4GHz begrenzt. Hin und wieder abstürzte des Systems.  Support immer mit der gleichen unbefriedigenden Antwort. Würde ich nicht mehr kaufen da ich um den Preis auch einen i5 bekomme regulär in der Eu mit Garantie und der gleichen Leistung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview