News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test One C6537 Notebook

Started by Redaktion, March 27, 2008, 09:53:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gut und günstig. Das C6537 bringt als preiswertes Notebook im 15,4-Zoll-Format für Multimedia eine Menge Ausstattung mit. Das Nachfolgemodell des C6535 hat jetzt aktuelle Penryn-Prozessoren an Bord. An der üppigen Ausstattung hat sich nichts geändert. Der Multimedianer verwöhnt mit Bluetooth, einer Geforce 8600M GT, einem HDMI-Port und einer integrierten Webcam.

http://www.notebookcheck.com/Test-One-C6537-Notebook.8404.0.html


Vitalka

Habe das Notebook schon seit einem Jahr und ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin.
Es ist stabil, leistungsstark, und insgesammt macht es einen guten Eindruck.
Jedoch, wie auch obn angesprochen ist es realativ laut! Was lästig sein kann, wenn man abends ein film im Bett gucken will. Akkulaufzeit auch bissl schwach.
Die neusten Spiele laufen auch ganz ok.

MfG Vitalka

ginedo

Habe das Notebook auch schon seit geraumer Zeit.
Mit der Leistung bin ich wirklich zufrieden, nur wie oben angesprochen, ist es nicht wirklich leise, was mich persönlich beim Arbeiten stört. Der Akku ist schwach und mein Laptop wird leider immer extrem heiß..

Mfg

unregistrierter nutzer

gleiche Probleme wie der Autor vor mir:
extrem hohe Temperaturen, Akkulaufzeit von maximal einer halben Stunde (selbst mit heruntergefahrener Bildschirmhelligkeit etc., da kann was nicht stimmen) und eine Lautstärke der Lüfter, die es unmöglich machen, das Notebook z.B. in der Uni zu benutzen....Preis ist eben nicht alles!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview