News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

So könnte das Oppo Find X3 Pro mit Under-Display-Kamera in 2021 aussehen

Started by Redaktion, October 11, 2020, 13:34:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Frühjahr 2021 wird Oppo wohl einen Nachfolger für das Find X2 präsentieren, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Basis eines Snapdragon 875 und möglicherweise bereits mit der im Axon 20 von ZTE bereits verfügbaren Under-Screen-Frontkamera. Wie das aussehen könnte, zeigt ein Designpatent der Chinesen.

https://www.notebookcheck.com/So-koennte-das-Oppo-Find-X3-Pro-mit-Under-Display-Kamera-in-2021-aussehen.497566.0.html

LaLeLu

Da der Trend endlich von diesen Edge Displays wieder weg geht zu normalen flachen Displays bei denen man den grössten Nutzen und ein verzerrungsfreies Bild hat, wird das X3 Pro wohl kaum eines bekommen.

Harrytipper

Ich hoffe es. Ich liebe mein OnePlus 7 Pro wegen des guten unterbrechungsfreien Displays, allerdings stört mich die gebogene Displaykante. Es stört bei der Bedienung, es stört bei medialen Inhalten und im Querformat ist es schlechter zu halten. Dazu ist das ganze viel schwerer ohne Kleber zu verbauen, also auch schwerer zu reparieren.

Ein OnePlus 9 oder 9 Pro mit UDC (meinetwegen auch gar keine Frontkamera) und flachem Display ohne Einschnitt würde mich sehr reizen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview