News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Devialet will mit den Gemini den AirPods Pro Konkurrenz machen

Started by Redaktion, October 09, 2020, 13:32:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Devialet ist vor allem für seine mächtigen Phantom-Lautsprecher bekannt, nun hat der Audio-Spezialist aber auch seine ersten komplett drahtlose Ohrhörer vorgestellt, die eine exzellente Audioqualität mit einer besonders effektiven, aktiven Geräuschunterdrückung kombinieren sollen.

https://www.notebookcheck.com/Devialet-will-mit-den-Gemini-den-AirPods-Pro-Konkurrenz-machen.497536.0.html

Olaf

Liebe Devialet,
Ich habe die Gemini vorbestellt, weil ich Lautsprecher von Euch habe. Ich hatte die Hoffnung, dass es eine echte Konkurrenz zu Apple wird.
Aber so kann man sich täuschen. Das erste Update hat schon nicht funktioniert. Reset und lange Telefonate mit dem Support haben zu keinem Erfolg geführt.
Also Austausch. Hat drei Wochen gedauert. Der Austausch kam und funktionierte tadellos. Eine Woche. Dann wurde einer der beiden Earbuds nicht mehr geladen.
Also wieder E-Mails, wieder Telefonate, wieder langwierige versuche etwas zu lösen zu resetten, ohne Ergebnis! Mein Hinweis doch Austausch und Rücksendung parallel zu gestalten wurde schlichtweg ignoriert. Entwickelt doch bitte ein Produkt zu Ende. Und bringt es erst dann auf den Markt! Wir sind keine Beta Tester, die Produkte für 300 € erwerben und dann im Stich gelassen werden wenn es nicht funktioniert. Ich kann nur AUSDRÜCKLICH !!! derzeitig vom Kauf abraten. Es gibt nur Stress!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview