News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Watch 3 – Smartwatch mit erhöhtem Spaßfaktor

Started by Redaktion, October 06, 2020, 09:19:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die drehbare Lünette ist nicht das einzige, worin sich die Samsung Galaxy Watch 3 von anderen Smartwatches unterscheidet. Wie kaum eine andere präsentiert sie die Nachrichten des Messengers WhatsApp, übersichtlich und einschließlich der Bilder und Emojis. Nur die Laufzeit stellt immer noch ein Manko dar.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Watch-3-Smartwatch-mit-erhoehtem-Spassfaktor.496010.0.html

matsimmons

Akku 1 Tag... 444€?

Eine drehbare Lünette.

Wow. Sprachlos.

Das ist doch nicht zeitgemäß und aktuell. Eine Huawei GT 42 hält 7 Tage, hat übersichtlichere und bessere Grafiken und Informationen und kostet 140€.

Redaktionell eher eine magere Aussage hier eine Empfehlung auszusprechen.


LaLeLu

Der Preis ist jenseits von Gut und Böse, wenn man sich alle zwei Jahre eine neue Smartwatch kaufen soll. So ist das ja wie bei den Smartphones beabsichtigt.

Mehr als 299,- geht für mich bei diesem Handyzusatzgerät generell nicht.
Wenn ich mir ein Mittelklassesmartphone kaufe und dann nochmal so viel oder gar mehr für die Watch ausgeben die mir die eingehenden Nachrichten anzeigt auf einem kleinen Display und nur der verlängerte Arm ist, dann stimmt etwas nicht.

Daz Khan

Eigentlich wollte ich die ja als Ersatz für mein Fitbit Charge 3 anschaffen, sobald die EKG-Funktion in D auch freigeschaltet ist. Aber mit der lächerlich geringen Laufzeit muss man sie über Nacht laden, um sie einigermaßen reibungslos benutzen zu können und damit fällt das Schlaf-Tracking flach, was mir sehr wichtig ist. Und dann so einen Preis aufzurufen ist schon sehr unverschämt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview