News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vivo X50 Pro mit Gimbal-Kamerasystem in der Smartphone-Mittelklasse: Bitte mehr davon.

Started by Redaktion, October 05, 2020, 16:45:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Vivo X50 Pro durchlief das weltweit erste Smartphone mit einer Gibmal-Kamera unseren Testparcours. Da die Ergebnisse mit dem Vivo-Handy durchaus vielversprechend sind, setzen hoffentlich weitere Hersteller auf die Kameraneuheit im Smartphone-Bereich.

https://www.notebookcheck.com/Vivo-X50-Pro-mit-Gimbal-Kamerasystem-in-der-Smartphone-Mittelklasse-Bitte-mehr-davon.496017.0.html

LaLeLu

Ich finde das ja auch cool und eine gute Sache aber lieber wärs mir, wenn man erst einmal die Sensoren so gross macht, dass die Qualität der Aufnahmen einen ordentlichen Schritt nach vorne machen. Ich will einen 1" Sensor in meinem Handy haben mit 16MP oder 20MP und einer 1.7er Blende, und dann freue ich mich danach auch sehr auf eine Stabilisierung der nächsten Generation.

PS: Mir ist es auch egal wenn der Sensor kleiner ist, ich will nur die selbe Leistung haben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview