News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Jetzt das Sony Xperia 5 II vorbestellen und Sony WF-1000XM3 gratis bekommen

Started by Redaktion, October 01, 2020, 17:10:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat die Vorbestellungen des Xperia 5 II offiziell gestartet, und in Deutschland und Österreich kann man sich dabei einen besonders attraktiven Bonus sichern: Wer das Smartphone in den nächsten Wochen bestellt, der bekommt komplett drahtlose Ohrhörer mit ANC im Wert von 249 Euro kostenlos dazu.

https://www.notebookcheck.com/Jetzt-das-Sony-Xperia-5-II-vorbestellen-und-Sony-WF-1000XM3-gratis-bekommen.496426.0.html

LaLeLu

ich finde es nett, dass man die alten Kopfhörer umsonst bekommt. Aber trotzdem möchte ich bei einem Sony dann doch erst sehen was es taugt, bevor ich es kaufe.

wertzius

Alte Kopfhörer? Das sind die aktuellen InEars.

GSMarena hat ein gutes Review: Bestes Sony Handy seit Jahren.

aristide

Gleiche Aktion wie beim Xperia 5 I. Paar Monate später war das Handy überall für 200€ weniger zu haben. Für 700€ wäre das ein gutes Smartphone. 900€ sind mir einfach viel zu teuer, wenn man mittlerweile ein Xiaomi Mi 10 für unter 500€ bekommt.

Gerhard

Achtung bei diesen Zugabeaktionen von Sony! Beim Xperia XZ Premium gab's für Vorbesteller nach einer Weile zunächst nur noch ein billigeres Kopfhörermodell und dann gar nichts mehr, obwohl die ganze Zeit mit dem teureren geworben wurde und die Bedingungen erfüllt waren. Und ein "so lange der Vorrat reicht" kann der Käufer vorab nicht überprüfen und steht zudem nur im Kleingedruckten.

LaLeLu

Quote from: wertzius on October 01, 2020, 19:23:09
Alte Kopfhörer? Das sind die aktuellen InEars.

GSMarena hat ein gutes Review: Bestes Sony Handy seit Jahren.
Oh ich dachte das wäre das On Ear ACN Ding. Mein Fehler.

Trump ist auch der Beste Präsident, den die USA in den letzten 4 Jahren hatten ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview