News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google zweifelt am Erfolg des Pixel 5, 2020 sollen nur 800.000 Stück produziert werden

Started by Redaktion, September 30, 2020, 16:50:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Google ist offenbar nicht sehr zuversichtlich, was den Erfolg seines neuesten Smartphones angeht: Das Unternehmen soll für den Rest des Jahres weniger als eine Millionen Stück produzieren, nachdem die Verkäufe von Pixel-Smartphones in der ersten Hälfte des Jahres bereits enorm eingebrochen sind.

https://www.notebookcheck.com/Google-zweifelt-am-Erfolg-des-Pixel-5-2020-sollen-nur-800-000-Stueck-produziert-werden.496315.0.html

Mr.Chainsaw

Früher hatte Google ja Smartphones von anderen Herstellern produzieren lassen. Die waren verhältnismäßig günstig was man dafür mit seinen Daten bezahlt hat.
Jetzt sind sie halt nicht mal mehr günstig. Warum sollte die also jemand kaufen?

fd

Quote from: Mr.Chainsaw on October 01, 2020, 10:37:43
Früher hatte Google ja Smartphones von anderen Herstellern produzieren lassen. Die waren verhältnismäßig günstig was man dafür mit seinen Daten bezahlt hat.
Jetzt sind sie halt nicht mal mehr günstig. Warum sollte die also jemand kaufen?

Weil kein anderer Hersteller die Software so gut hinbekommt.

Vegas

Ich kaufe sowas zB. Weil die Teile kompakt sind und die Software unerreicht. Hatte so ziemlich alle Marken daher denke ich dass einschätzen zu können. Schade ist, dass man so an der Kamera spart uns den kaufen vom Pixel 4 nicht entgegen kommt. Immerhin ist das Pixel 5 in den meisten Bereichen schlechter als das 4. Ich würde sonst auch Recht schnell ein 5 ordern.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview