News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Watch GT 2 Pro: Optimiertes Design, verbesserte Software, kaum veränderte Hardware.

Started by Redaktion, September 25, 2020, 12:31:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Optisch legt Huawei die Messlatte noch einmal höher. Mit Titan und Keramik distanziert sich die Huawei Watch GT 2 Pro auch von der Smartwatch der Konzerntochter Honor. Funktional haben beide zugelegt und tragen gegenüber ihren Vorgängern verdient ein Pro im Namen. Neue Hardware ist derweil nicht erkennbar. Hebt sich Huawei da noch was für einen echten Versionssprung auf?

https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Watch-GT-2-Pro-Optimiertes-Design-verbesserte-Software-kaum-veraenderte-Hardware.492708.0.html

Eric

QuoteDas Handy muss dafür nicht in der Nähe sein, solange sich Uhr und Smartphone im selben WLAN befinden.

Hat die neue Uhr jetzt WLAN?

Inge Schwabe

Hallo Eric, nein, die Watch GT 2 Pro hat kein WLAN, wie die Specs auch richtig aussagen. Im Telefontest führte eine Fehlinterpretation in die Irre, wir haben das korrigiert. Viele Grüße

Frosch Eduard

Ich hatte von Mitte April 2020 bis Mitte Nov. 2020 vier GT2PRO, selbstverständlich für HUAWEI bzw. AMAZON, ALLE Hatten das Problem, daß gegangene oder mit dem MTB gefahrene Höhenmeter als Hausnummern angezeigt werden. Eine Kontrolle erfolgte mit GPS-Gerät bzw. Kartenmaterial. Hier scheint ein Systemfehler vorzulegen, den ich selbstverständlich mit Dokumentation bekannt gab. Hoffe, man wird reagieren. Nach jeder Reklamation eine neue GT2PRO löst das Problem nicht. Sonst ist diese Uhr großartig. Möge die neue GT2PRO ECG dieses Problem gelöst haben, dann kauf ich sie sofort. MfG E. Frosch

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview