Register
Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor Thema: Samsung Galaxy S21+: Hinweise auf Exynos 2100 Taktfrequenzen, Mali G78-GPU und Performance  (Gelesen 302 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
In den letzten Stunden sind neue Leaks zum Plus-Modell von Samsungs Galaxy S21-Serie aufgepoppt. Interessanterweise identifiziert sich das Samsung-Flaggschiff nicht mit Exynos 1000-Chipsatz sondern mit Exynos 2100 und liefert neben Geekbench-Scores auch konkrete Hinweise auf die Taktfrequenzen und die verbaute Grafikeinheit.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S21-Hinweise-auf-Exynos-2100-Taktfrequenzen-Mali-G78-GPU-und-Performance.495209.0.html

LaLeLu

• Multimedia NB
Zitat
t 2,81 Ghz und den üblichen vier Effizienz-Cores mit 2,21 Ghz arbeiten,

Was sind Ghz? Nur weil ich ein wissbegieriger Mensch bin und bisher nur GHz kannte. Mach mich schlau  >:D

Gottvergibt..

• Gast
Zitat
t 2,81 Ghz und den üblichen vier Effizienz-Cores mit 2,21 Ghz arbeiten,

Was sind Ghz? Nur weil ich ein wissbegieriger Mensch bin und bisher nur GHz kannte. Mach mich schlau  >:D

Dich kann man nicht schlau machen. Geh und suche weiter Reis Körner, du möchte gern schlau :D

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska