News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auch bei der Xbox Series X laufen die Vorbestellungen nicht viel besser als bei der PS5

Started by Redaktion, September 22, 2020, 21:42:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach dem purem Chaos, das nach dem Start der Vorbestellungen der Sony PlayStation 5 ausgebrochen ist, hat Microsoft eine bessere Organisation versprochen. Leider bedeutet "besser" in diesem Fall nur "nicht ganz so schrecklich", nachdem die Series X seit heute Vormittag bestellt werden kann ist sie offenbar bereits bei allen großen Händlern vergriffen.

https://www.notebookcheck.com/Auch-bei-der-Xbox-Series-X-laufen-die-Vorbestellungen-nicht-viel-besser-als-bei-der-PS5.495037.0.html

Nick83

Lief nicht besser ist relativ?! Ganz ehrlich bei Sony hatte ich überhaupt keine Chance die Konsole vorzubestellen, da es mal eben über Twitter mitgeteilt wurde wann die Konsole vorbestellbar ist. Bei der Xbox konnte ich eine Series X vorbestellen, da ich "langfristig" wusste an welchem Tag und um wieviel Uhr die Konsole bestellbar war. Das die Konsole nach 2h vergriffen ist, war doch aber auch klar. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt ist das nun mal so. Selbst wenn ich keine Konsole bekommen hätte, hätte ich es besser gefunden, da es klar kommuniziert wurde und ich zumindest ne Chance hatte die Konsole zu bestellen.

Hinläufer

Aus meinem Sicht haben sie sich beide einfach nur optimistisch unterboten. Realität hat "optimistisch" gestrichen. Geholt wird das um so mehr aus den Spielen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview