News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Band 5 Fitness-Tracker im Praxis-Test: Was kann das günstige Fitness-Armband?

Started by Redaktion, September 15, 2020, 17:55:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fünf Jahre stetige Entwicklung machen sich bemerkbar: Das günstige Xiaomi Mi Band 5 überzeugt im Test mit vielen nützlichen Funktionen und einer präzisen Messung der gelaufenen Schritte. Das überrascht vor allem angesichts des überaus günstigen Preises von nur 39 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Band-5-Fitness-Tracker-im-Praxis-Test-Was-kann-das-guenstige-Fitness-Armband.489382.0.html

Sabrina

Ich wollte nur anmerken, dass ich meine App nicht öffnen muss, um ein Training zu starten mit GPS zu starten, zumindest beim Radfahren, passiert das automatisch über Aktivierung des Trainungs am Handgelenk. Man muss lediglich das Smartphone dabei haben, denn das Gerät nutzt das Smartphone für GPS.

Hannes

Tja das ist das Problem bei den "Redakteuren", einfach mal was irgendw abgetippt aber selbst vermutlich nix ausprobiert !

Inge Schwabe

Mit Ausnahme von Spezifikationen stützen sich unsere Tests nur auf eigene Ergebnisse. Die GPS-Verbindung haben wir für einen Vergleich mit dem Amazfit Band 5 von Huami nochmal mit einem anderen Smartphone wiederholt und können Sabrina bestätigen ✌️

Motetus

Im NDR-Markt-Test ist das Miband 5 durchgefallen, weil: ,,das ist ja alles chinesisch!". Dass man bei neuen Geräten zuallerst das Sprachmenü bemühen sollte, hat die Studentin leider nicht gerafft. Die Deutsch-Übersetzung (auch in der Smartphone-App) ist ganz hervorragend!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview