News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Banana Pi: Neue Alternative zum Raspberry Pi mit vielen USB-Ports und 4K-Support vorgestellt

Started by Redaktion, September 14, 2020, 20:15:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Banana Pi BPI-M5 wurde ein neuer Konkurrent zum Raspberry Pi vorgestellt. Das Modell soll eine vergleichsweise hohe Leistungsfähigkeit mit zahlreichen Möglichkeiten zur Anbindung externer Geräte verbinden.

https://www.notebookcheck.com/Banana-Pi-Neue-Alternative-zum-Raspberry-Pi-mit-vielen-USB-Ports-und-4K-Support-vorgestellt.494045.0.html

Berni G.

Hallo da, Ihr klugen Menschen. Leider, nö, nicht leider, bin ich irgendwie erst vor kurzer Zeit auf den Raspi 4 und  Linux gestoßen, sowie alle die vielen Ideen und Projekte. Und nun versuche ich mich in diese Welt außerhalb von Windows reinzufinden. Aber ich stoße  immer wieder auf die Bezeichnungen von Einplatinenrechnern, welche sich mit den Attributen ra...pi und ähnlichem schmücken. Gibt es da nicht deutlichere Bezeichnungen, die eine Unterscheidung von der Foundation möglich machen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview