News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG Wing: Entwicklerseite zeigt die Awendungsmöglichkeiten für das krasse Dual-Display-Handy

Started by Redaktion, September 14, 2020, 13:29:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch wenn das LG Wing erst heute Abend offiziell vorgestellt wird, die Entwicklerseite zum spannenden Dual-Screen-Handy mit dem gewissen Dreh ist bereits online und verrät, wie sich LG das Zusammenspiel zwischen Apps und das Multitasking auf zwei separaten Displays so vorstellt.

https://www.notebookcheck.com/LG-Wing-Entwicklerseite-zeigt-die-Awendungsmoeglichkeiten-fuer-das-krasse-Dual-Display-Handy.493512.0.html

LaLeLu

Macht für mich noch immer keinen Sinn.

Wenn bei Games unten dann das Gamepad wäre, dann gäbe es wenigstens eine Anwendung die Sinn macht.

Aber es wird sich wohl kaum eine relevante Game Schmiede finden, die ihr Programm extra dafür anpasst.

Für alles andere ist das unnötig und macht weniger Sinn als ein Galaxy Fold.

Quantensprünge

Tut mir leid, aber das ist teurer Elektromüll ohne Software-Support. So, wie man es von LG leider gewohnt ist.

Android mit wirklich gutem, dreijährigem Update-Support (3 Jahre Major-Uodates und 4 Jahre Sicherheitspatches) bieten aktuell nur Sony bei den neueren Xperia Smartphones und Samsung bei den Galaxy Flaggschiffen.

Alle anderen Herstller würde ich mit so einem grottigen Support nicht kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview