News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S20 FE: Europreis geleakt und Unpacked-Launchtermin bestätigt

Started by Redaktion, September 14, 2020, 10:52:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung kündigte heute offiziell den Launch für die kunterbunte Fan Edition der Galaxy S20-Serie am 23. September an und bestätigte damit die bisherigen Hinweise zur diesjährigen "Lite-Version" der Galaxy S20-Serie. Unterdes bekräftigt ein Mobilfunkprovider einen bereits kursierenden Europreis.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S20-FE-Europreis-geleakt-und-Unpacked-Launchtermin-bestaetigt.493954.0.html

aristide

na toll. 700€ und dann fehlen die meisten üblichen Flaggschiff- Features die man oft schon von deutlich günstigeren Geräten bekommt. Wird wohl doch nicht so der Preiskracher. Wenn ich dann an noch an das billige Gehäuse vom S10 lite denke und mir vorstelle, dass das S20 FE ähnlich wird kommt mir das Kotzen

Raphael1985

Ich denke es ist einfach zu teuer, vor allem wenn man darauf spekuliert das die 4G Variante schon 700€ kostet.

Um einigermaßen Attraktiv auf dem Markt zu sein hätte hier maximal 600€ UVP bei der 5G Variante sein dürfen.

Ich vergleiche es einfach mit einem MI 10 das entsprechend Vor- und Nachteile bietet, aber sonst technisch in der gleichen Liga spielt (für ca. 500€ erhältlich)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview