News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein Leak enthüllt die extrem kompakte Sony A7C Vollformat-Kamera samt Specs und Preisen

Started by Redaktion, September 11, 2020, 14:33:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte über eine kompaktere Sony A7 Vollformat-Kamera, ein Leak verrät nun endlich die ersten Specs, mehrere Bilder zeigen das Design der Kamera, das sich offenbar an den APS-C-Modelle des Unternehmens anlehnt.

https://www.notebookcheck.com/Ein-Leak-enthuellt-die-extrem-kompakte-Sony-A7C-Vollformat-Kamera-samt-Specs-und-Preisen.492891.0.html

Jabberwalky


TomHofer

Zu teuer. Viel zu teuer.
Alter Sensor, auch beim Gehäuse nix wirklich Neues - ausser natürlich der schwenkbare Bildschirm.
Und ein viel zu kleiner EVF - mit Brillen wohl nicht fein zu benutzen.
Für viele Sony Fanboys ein tolles Youtuber-Teil-
Leider ein Teil, das ich mir als altgedienter Sony Fan leider nicht kaufen werde.

SD

Zitat:"der sogar stabilisiert ist und damit um bis zu fünf Stops längere Belichtungszeiten ermöglicht..."
Ich frage mich dann immer wer schreibt solche Nachrichten?
Ein fotoaffiner Mensch würde statt "Stops" richtigerweise "Blenden" geschrieben haben.
So hat man doch den Eindruck das da jemand der von Fotografie nicht wirklich was versteht mit Hilfe von googletranslate und viel copy und paste irgendwas aus dem Englischen zusammenkopiert hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview