News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony soll den Preis der PlayStation 5 als Reaktion auf die Xbox Series S reduzieren

Started by Redaktion, September 10, 2020, 18:37:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einem neuen Bericht zufolge sollte die PlayStation 5 ursprünglich "deutlich teurer" werden, nachdem Microsoft aber die Preise der Xbox Series S und X mit 299 respektive 499 Euro festgesetzt hat soll Sony den Preis der beiden PS5-Varianten reduziert haben – vor allem die Digital Edition könnte damit ein besonders attraktives Angebot werden.

https://www.notebookcheck.com/Sony-soll-den-Preis-der-PlayStation-5-als-Reaktion-auf-die-Xbox-Series-S-reduzieren.492784.0.html

Michael Schlösser

Sorry.
Aber der letzte Satz trifft sowas von auch auf Euren Artikel zu.
Es sollten nicht einmal solche Artikel geschrieben werden, da sie immer nur Unruhe und Spaltung stiften.
Last Ihr diesen Kommentar zu?

Geoffrey Van Kerckhoven

Ich wusste nicht dass Lauch in zwei Monaten rauskommt 😂😂

"Zwei Monate vor dem Lauch" ist schon ziemlich witzig! ^^

Wie der Vorredner aber schon geschrieben hat.. das ist alles einfach nur um irgendwas zu schreiben ohne irgendwelche stichhaltigen Infos..

Aber naja traurig aber wahr.. gelesen haben wir es trotzdem. :D

Karma

Natürlich musste jetzt so ein Artikel überall erscheinen. Keiner kennt den Preis aber jeder weis plötzlich, dass Sony den Preis nach unten anpassen wird. Fakt ist: die PS5 wird so viel kosten wie die X und die digitale ist mit 100€ weniger eingeplant gewesen. Was Sie kosten wird und ob Kunden es verstehen würden wenn die gleiche Konsole ohne Laufwerk plötzlich 200€ weniger kostet wage ich zu bezweifeln.  Bei der disklosen Version wären selbst 100€ ganz schön heftig für eine Komponente die kaum mehr als 20€ kostet. Was wir also wissen: hier hat jemand eine Glaskugel oder erfindet einfach irgendwelche nicht-News. 

Marianne Bengs

Quote from: Karma on September 11, 2020, 16:48:10
Natürlich musste jetzt so ein Artikel überall erscheinen. Keiner kennt den Preis aber jeder weis plötzlich, dass Sony den Preis nach unten anpassen wird. Fakt ist: die PS5 wird so viel kosten wie die X und die digitale ist mit 100€ weniger eingeplant gewesen. Was Sie kosten wird und ob Kunden es verstehen würden wenn die gleiche Konsole ohne Laufwerk plötzlich 200€ weniger kostet wage ich zu bezweifeln.  Bei der disklosen Version wären selbst 100€ ganz schön heftig für eine Komponente die kaum mehr als 20€ kostet. Was wir also wissen: hier hat jemand eine Glaskugel oder erfindet einfach irgendwelche nicht-News.

Wusste gar nicht das es bereits 4K-BluRay Player für 20 gibt 🙄 naja liegt wahrscheinlich daran das es keinen 4K-BluRay Player für 20€ gibt. Aktuelle Preise für UHD-BluRay Player gehen so ab 150€ los. 😉

Shing_Tsui

Hmm. Die Leute können die Konsole kaufen, wenn sie für weniger verkauft wird. Für mich ist das Gegenteil der Fall. Aber ich werde genießen die Spiele beider Konsolen, also was auch immer

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview