News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft arbeitet an einem 12,5 Zoll Surface Laptop für weniger als 600 Euro

Started by Redaktion, September 08, 2020, 18:31:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Surface Laptop bietet Microsoft bereits ein schickes Ultrabook an, das auch abseits vom praktischen Display im 3:2-Format eine spannende Ausstattung besitzt, der hohe Preis hat bislang aber einige Kunden abgeschreckt. Das könnte sich bald ändern: Im Herbst soll ein neues Modell vorgestellt werden, das schon für weniger als 600 Euro zu haben sein wird.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-arbeitet-an-einem-12-5-Zoll-Surface-Laptop-fuer-weniger-als-600-Euro.492516.0.html

Hellsfoul

Also ich kann nur von mir reden, aber mich schreckt bei den aktuellen Surface nur die nicht vorhandene Reparierbarkeit ab. Man kommt im Notfall nicht an die Daten der SSD und wenn der Akku nachlässt, kann man ihn nicht austauschen. Zudem kann man nicht mal den Lüfter reinigen.
LTE wäre auch noch gut gewesen.

Chosejuhus

Quote from: Hellsfoul on September 08, 2020, 18:39:32
Also ich kann nur von mir reden, aber mich schreckt beibden aktuellen Surface nur die nicht vorhandene Reparierbarkeit ab. Man kommt im Notfall nicht an die Daten der SSD und wenn der Akku nachlässt, kann man ihn nicht austauschen. Zudem kann man nicht mal den Lüfter reinigen.
LTE wäre auch noch gut gewesen.
Keine Sorge. Bei dem Preis wird jetzt noch an anderen Dingen designt. Und alles kommt ins Gleichgewicht.

Ich

Intel 10th Gen? Ist das schäbig. Diese CPU ist dann zum Erscheinungszeitpunkt bereits anderthalb Jahre alt. Und das in einem 600-Euro-Laptop.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview