News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell G3 15 3500 Laptop im Test: Robustes Gaming-Notebook mit 144-Hz-Bildschirm

Started by Redaktion, September 08, 2020, 12:10:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Dell G3 15 ist ein klassisches Gaming-Notebook mit wuchtigem Auftreten und einer ordentlichen Portion Leistung. Im Inneren steckt spieletaugliche Hardware, deren Herzstück eine Nvidia GeForce RTX 2060 darstellt. Was der Laptop von Dell im Alltag alles zu bieten hat, zeigen wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Dell-G3-15-3500-Laptop-im-Test-Robustes-Gaming-Notebook-mit-144-Hz-Bildschirm.484411.0.html


daniel222


Gunter Mayer

Das ist der genaueste Test den ich jemals gelesen habe, danke sehr sehr interessant.
Ich war jetzt fünf Jahre lang sehr zufrieden mit meinem Acer.
Deshalb habe ich mir den Vergleich angeschaut mit dem Dell nur aus einem Grund weil ich soviel gehört habe über die Tasten Probleme beim neuen Acer...
würde aber lieber den Acer nehmen aber durch die Bewertungen im Netz mit diesen Problemen der Tasten habe ich ein bisschen Bammel.
LG Gunter

RomanD

Ich habe es seit einer Woche. Es läuft gut mit Batterie ohne Probleme mit Call of Duty Modern Warfare gute Auflösung.In dem Moment, in dem es mit dem Netzwerk verbunden ist, überlastet es sich selbst und überhitzt sich,und schließt sich selbst aus.Ich bin fast erschöpft von den Einstellungen und denke darüber nach, jetzt wieder in den Laden zu gehen In zurückzugeben.Wenn Sie eine Lösung haben, schreiben Sie

Lab

Quote from: RomanD on December 06, 2020, 17:11:42
Wenn Sie eine Lösung haben, schreiben Sie
Eigentlich nein. Ich will dir was in Hand geben. Öffne Ressourcenmonitor (Im Taskmanager-Leistungspalte-unten auf Ressourcenmonitor drücken) und schaue an, was ihn so auslastet. Vielleicht, kommst du dann weiter.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview