News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo ThinkPad: X1 Titanium, X1 Nano & ThinkPad X12 auf Verizons Webseite geleakt

Started by Redaktion, September 02, 2020, 18:40:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wir wussten schon vorher, dass Lenovo in diesem Jahr noch mindestens drei ThinkPads auf den Markt bringen wird: ThinkPad X1 Titanium, ThinkPad X1 Nano und ThinkPad X12. Alle drei wurden heute wieder geleakt - durch Verizon.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-X1-Titanium-X1-Nano-ThinkPad-X12-auf-Verizons-Webseite-geleakt.491394.0.html

Micky Maus

Zum Glück setzen Hersteller immer häufiger 16:10 oder 3:2 Monitore. 16:9 ist nett wenn man einen Film auf einem riesigen TV ansieht, aber als kleiner Monitor vor dem Kopf funktioniert das Konzept der "Weitsichtigkeit" der Augen eben nicht. Hier wird lediglich das Sichtfeld verkleinert, statt es an die menschliche Physiologie anzupassen.

fluxx

Das heisst, das Lenovo ThinkPad X1 Titanium wird ein Yoga Gerät mit 360° Scharnier? Sehr schade, hätte ansonsten nach einem sehr passenden Gerät für mich persönlich geklungen, aber ich nutze die Yoga Funktionen nicht und bin öfter mit der ÖV unterwegs, da sind normale Scharniere immer noch besser und stabiler, mein Thinkpad Yoga war damals als Laptop in solchen Situationen kaum zu gebrauchen, zumal nur mir spiegelnden Displays erhältlich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview