News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hier sind Preise und Farboptionen für Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G in Deutschland, laut Leaker

Started by Redaktion, September 02, 2020, 09:29:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Startet das Pixel 5 wirklich um 699 Euro? Nein, zumindest nicht laut einem der Leaker, der zuletzt auch die Preise von Galaxy Z Fold 2 und Galaxy Tab S7 in Deutschland korrekt vorher gesagt hatte. Es wird ein wenig billiger, noch etwas weniger zahlt man zum Launch in Deutschland.

https://www.notebookcheck.com/Hier-sind-Preise-und-Farboptionen-fuer-Google-Pixel-5-und-Pixel-4a-5G-in-Deutschland-laut-Leaker.491313.0.html

FabiM

...der "hoffentlich (wahre) Startpreis" für das Pixel 4a (5G) steht schon seit einiger Zeit im deutschen Google Store. Da braucht es nicht unbedingt einen Blogger, der in die Glaskugel schaut ;)

Einfach mal auf den Google Store gehen => Pixel => Pixel 5 | Pixel 4a (5G) NEU => Es sind 486,52 €.


WhatsUp

Für das 4a steht da bei mir:
"340,20 € oder 14,18 €/Monat für 24 Monate mit 0 % effektivem Jahreszins*"

Huh?


Googlehupf

Das Pixel 4a ist ein gutes Phone zu einem attraktiven Preis. Wer 5G will darf anscheinend kräftig zuzahlen (ob was technisch auch gerechtfertigt ist?).
Da finde ich die 150 € mehr fürs Pixel 5 ggü. dem Pixel 4a 5G eher gerechtfertigt: bessere Kamera, besseres (mind. 90 Hz) Display und IP-Zertifizierung (da bin ich mir nicht ganz so sicher). Mehr Akku, dafür keine Klinke.
150 € Aufpreis für 5G finde ich persönlich zu viel. Zumal die beiden Pixel 4a ansonsten fast identisch sind.
Na ja, mal schauen. Wenn es gut passt, wird mein nächstes Smartphone wohl trotzdem ein Pixel 5.

Korrekturleser

Quote from: Googlehupf on September 02, 2020, 21:32:54
Das Pixel 4a ist ein gutes Phone zu einem attraktiven Preis. [...]
150 € Aufpreis für 5G finde ich persönlich zu viel. Zumal die beiden Pixel 4a ansonsten fast identisch sind.
Das 4a 5G hat einen anderen SnapDragon als das normale 4a (4G).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview