News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huami Amazfit X: Smartwatch mit gebogenem Display jetzt auf Xiaomi Youpin

Started by Redaktion, August 24, 2020, 14:57:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Morgen ist für die futuristisch anmutende Smartwatch Amazfit X von Huami der Start in China. Was als Crowdfunding-Kampagne Ende April begann, ist jetzt ein richtiger Hype. Die ersten Chargen der Smartwatch mit gebogenem Display via Indiegogo sind praktisch ausverkauft. In China kostet die Amazfit X im Rahmen der Xiaomi Youpin-Kampagne für Unterstützer umgerechnet 122 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Huami-Amazfit-X-Smartwatch-mit-gebogenem-Display-jetzt-auf-Xiaomi-Youpin.489437.0.html

Dirkus

Sieht so aus als ob die Early Bird Käufer jetzt die Dummen sind, denn wir haben vor einigen Monaten noch 179 USD bezahlt. Das sind trotz heutigem, besseren Dollarkurs, immer noch 155 Euro. Echt schwach von Xiaomi.

Steffen

schade nur, dass ich als Unterstützer auf Indiegogo 149,- USD bezahlt habe und trotz vollmundiger Versprechen des Herstellers meine Uhr bis heute nicht erhalten habe. (Ich bin Unterstützer 522). Da der Hersteller weder auf Mails noch Einträge / Fragen auf der Website antwortet gehe ich mal davon aus, dass es hier größere Probleme gibt. Also vielleicht ist es besser mit einer Bestellung noch zu warten ......

miriam weiss

Habe heute meine Amazfit X geliefert bekommen. Unterstützer #6643 zu 149 USD. Kann mich nicht beklagen! :)

Little09090909

Meine von Indiegogo ist heute angekommen. Also durchhalten. Scheint zu funktionieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview