News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi zerlegt sein Mi 10 Ultra gleich selbst und zeigt dabei einige der Top-Features

Started by Redaktion, August 17, 2020, 14:29:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch bevor die üblichen Verdächtigen wie iFixit oder JerrryRigEverything ihre Hand anlegen können, hat sich Xiaomi in China dazu entschieden, das Innere des Mi 10 Ultra selbst freizulegen und allen Interessenten Einblick in das aktuell gerade sehr gehypte Kamera-Flaggschiff zu geben. Der Fokus liegt hier naturgemäß nicht bei Themen wie Reparierbarkeit sondern bei den intergrierten Features.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-zerlegt-sein-Mi-10-Ultra-gleich-selbst-und-zeigt-dabei-einige-der-Top-Features.487942.0.html

Enrico1337

Dieses Smartphone sollte unbedingt auch in Deutschland erhältlich sein!
Ich habe eine Petition gestartet um dies zu erreichen. Bitte Xiaomi, im November läuft mein Vertrag ab, wir brauchen eine EU Version mit allen LTE Bändern in Deutschland!

Hier die Petition:
chng.it/8FrpDmqN

j-adler

Halte ich tatsächlich für ziemlich Sinnfrei. Typischerweise unterstützen auch chinesische Telefone die europäischen Bänder. Problematisch ist es in diesem Sinne nur für US-Amerikaner mit deren Spaghettibändern.

Zudem: Petitionen auf change.org ändern nur sehr selten etwas. Es tut schon fast weh, diese zu sehen.

Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview