News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wear OS: Google verspricht ein Herbst-Update mit besserer Performance und neuen Features

Started by Redaktion, August 13, 2020, 16:46:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Google hat ein großes Herbst-Update für Wear OS angekündigt, durch welches die Smartwatches nicht nur ein Performance-Upgrade erhalten sollen, sondern auch einige Design-Veränderungen sowie ein paar neue Features. Google arbeitet auch an einer Funktion, welche die Apple Watch mit watchOS 7 ebenfalls erhalten wird.

https://www.notebookcheck.com/Wear-OS-Google-verspricht-ein-Herbst-Update-mit-besserer-Performance-und-neuen-Features.486087.0.html



Karbon

Quote from: Schlechte Recherche on August 15, 2020, 13:17:43
Schlecht verstanden.

Du meinst es wirklich, daß was von "Director of Product" and "Product Manager" frisch unter "In the next OTA update coming in the fall" und weiter unter "More helpful experiences" veröffentlicht ist, muss man noch das alles überprüfen? Nicht nur für "ob", sondern auch für "wann", ob es noch über den Herbst, oder schon über vorhandenes geht? Wo gleich danach "And later this year, you'll see a beautiful ..." steht?

chb

Wie lange halten WearOS-Watches ohne Aufladung durch? DAS war/ist für mich immer ein Kritikpunkt; alle 1-3 Tage aufladen wäre mir zu blöd...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview