News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Philips 279C9: Rahmenloser 4K UHD-Monitor mit 27 Zoll und USB-C (65 Watt)

Started by Redaktion, August 12, 2020, 13:16:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der mehrfach prämierte 27-Zoll-Monitor Philips 279C9 liefert gestochen scharfe 4K-Bilder mit DisplayHDR 400-Zertifizierung. Zudem bietet das rahmenlose AMD FreeSync-Display einen USB Typ-C-Anschluss für schnelle Datenübertragung und das gleichzeitige Aufladen des Laptops mit bis zu 65 Watt.

https://www.notebookcheck.com/Philips-279C9-Rahmenloser-4K-UHD-Monitor-mit-27-Zoll-und-USB-C-65-Watt.485437.0.html

DAT

"rahmenlos", "Zero-Bezel-Technologie" und dann ist klar Rahmen in den Bildern zu sehen

Kann man sich den Marketing-Scheiß nicht wenigestens sparen bis man zwei von den Dingern nebeneinander stellen kann ohne mehr als 1-2mm Kante dazwischen zu sehen?

Also jetzt nicht an Philips gerichtet - dass die ihr Zeugs so verkaufen wollen kann ich ja evtl. noch einsehen - selber Schuld wer das dann deswegen kauft.

Aber darüber berichten und 1:1 den Bullshit abschreiben? Echt jetzt?

Was bezahlt man euch für das native advertising so?

Gunar Gürgens

Das ist wirklich alles andere als Rahmenlos. Mein 346P hat scheinbar die gleichen Ränder und wird nicht als "Rahmenlos" beworben...

Sterlinger

tatsächlich ist der Rahmen wirklich ziemlich breit, halt schmaler als früher und sieht auch schick aus, aber wirkt nicht so toll wie zB beim Samsung TV Q950TS mit "infinity screen" design und 99% Bild, 1% Rahmen oder so.

"rahmenlos" ist halt nicht rahmenlos
auf 5 TB Festplatten kann man gar nicht 5 TB speichern
64/128/256 GB USB Sticks haben auch immer mind. 10% weniger Speicherplatz als der Name verspricht
usw.

Marketing ist halt alles...

L3nn4rt

Quote from: Gunar Gürgens on August 12, 2020, 15:38:17
Das ist wirklich alles andere als Rahmenlos. Mein 346P hat scheinbar die gleichen Ränder und wird nicht als "Rahmenlos" beworben...

Dein Monitor hat einen fetten Rahmen an der unteren Seite, das hat der Philips nicht. Das macht einen riesigen Unterschied. Ich hatte den 275E2FAE bei mir und es ist echt Klasse solch dünne Ränder (0,5mm)
auf allen Seiten und nicht nur auf 3 Seiten zu haben.

Quote from: Sterlinger on August 12, 2020, 15:49:51
tatsächlich ist der Rahmen wirklich ziemlich breit, halt schmaler als früher und sieht auch schick aus, aber wirkt nicht so toll wie zB beim Samsung TV Q950TS mit "infinity screen" design und 99% Bild, 1% Rahmen oder so.

"rahmenlos" ist halt nicht rahmenlos
auf 5 TB Festplatten kann man gar nicht 5 TB speichern
64/128/256 GB USB Sticks haben auch immer mind. 10% weniger Speicherplatz als der Name verspricht
usw.

Marketing ist halt alles...

Quote from: DAT on August 12, 2020, 14:06:07
"rahmenlos", "Zero-Bezel-Technologie" und dann ist klar Rahmen in den Bildern zu sehen

Kann man sich den Marketing-Scheiß nicht wenigestens sparen bis man zwei von den Dingern nebeneinander stellen kann ohne mehr als 1-2mm Kante dazwischen zu sehen?

Also jetzt nicht an Philips gerichtet - dass die ihr Zeugs so verkaufen wollen kann ich ja evtl. noch einsehen - selber Schuld wer das dann deswegen kauft.

Aber darüber berichten und 1:1 den Bullshit abschreiben? Echt jetzt?

Was bezahlt man euch für das native advertising so?
Ja es ist nicht Rahmenlos, aber dafür das Beste, was der Markt momentan für Monitore bietet und ist günstiger als die Konkurrenz.

L3nn4rt

Quote from: Sterlinger on August 12, 2020, 15:49:51
tatsächlich ist der Rahmen wirklich ziemlich breit, halt schmaler als früher und sieht auch schick aus, aber wirkt nicht so toll wie zB beim Samsung TV Q950TS mit "infinity screen" design und 99% Bild, 1% Rahmen oder so.

"rahmenlos" ist halt nicht rahmenlos
auf 5 TB Festplatten kann man gar nicht 5 TB speichern
64/128/256 GB USB Sticks haben auch immer mind. 10% weniger Speicherplatz als der Name verspricht
usw.

Marketing ist halt alles...


Der Rahmen ist der dünnste, welcher ein Monitor momentan haben kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview