News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Surface Duo: Microsoft-Boss teilt Promo-Video, Leaker diskutieren hohen Preis und potentiell exklusiven US-Launch

Started by Redaktion, August 12, 2020, 08:45:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

In den letzten Stunden gab es wieder einiges zum Thema Surface Duo zu sehen und zu lesen, wenn man in den richtigen Twitter-Feeds abonniert war. So wurde etwa ein Launch-Preis von 1.400 US-Dollar diskutiert, Surface-Boss Panos Panay teilte einen Ausschnitt aus einem Promo-Video und in Europa findet bisher niemand Hinweise auf einen bevorstehenden Launch, in den USA tauchten dagegen weitere offizielle Renderbilder auf.

https://www.notebookcheck.com/Surface-Duo-Microsoft-Boss-teilt-Promo-Video-Leaker-diskutieren-hohen-Preis-und-potentiell-exklusiven-US-Launch.485222.0.html

aristide

Schlechtere Hardware als in einem Flaggschiff Smartphone aber mehr kosten als ein Premium Notebook. Wen soll sowas interessieren?

MotU

Ich hatte sehr gehofft, dass Microsoft nicht so dumm ist. Bestimmt waren die Entwicklungskosten sehr hoch, besonders, was die Software-Entwicklung angeht, um den Dual screen wirklich sinnvoll nutzen zu können.

Aber 1400 DAFÜR???? Das wäre einfach nur Wucher!! LGs Lösung mit dem Velvet liegt bei 850CHF (Phone+Hülle). Mehr wäre ich auch nicht bereit für diese Specs zu bezahlen.

Lässt sich nur hoffen, dass dieser Preis sich als falsch herausstellt, aber da glaube ich fast nicht dran.

phila_delphia

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. So gut die Idee mit dem doppelten Bildschirm ist, aber der Preis ist mir dann doch viel zu teuer. Genau wie Microsoft beim Surface Book 3 (zu spät, zu teuer, zu lahmer Prozessor, kein TB3) bin ich unterwältigt.

Mein Dank gilt MotU für den LG Velvet Tipp - das werde ich im Auge behalten.

Grüße

phila

MotU

Phila,

LG hat es auch bereits früher eingeführt, z.B. mit dem LG G8X ThinQ und auch dem V60, falls Dich diese Geräte eher ansprechen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview