News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 10 Ultra Unboxing und Hands-On: Youtuber zeigt uns das neue Xiaomi-Flaggschiff bereits vorab

Started by Redaktion, August 11, 2020, 10:00:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Heute wird Xiaomi sein Mi 10 Ultra offiziell vorstellen, schon jetzt übernimmt die Aufgabe aber ein Youtuber aus Indien, der in einem qualitativ durchaus guten Unboxing- und Hands-On-Video bereits die wichtigsten Neuheiten vorab demonstriert. Auch in Sachen Specs erhalten wir eine Bestätigung bisheriger Vermutungen.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-10-Ultra-Unboxing-und-Hands-On-Youtuber-zeigt-uns-das-neue-Xiaomi-Flaggschiff-bereits-vorab.485081.0.html

Johnny's

Ja, hier hat Xiaomi wieder gute Arbeit geleistet.
Aber trotzdem fehlt irgendwie der letzte Pfiff.
120 Hz Display sind in der Flagschiff Oberklasse ja quasi Standard und musste für das Top-Gerät nachgereicht werden.
120-fachen Zoom ist unnötig, Samsung hat uns ja schon bei S20 gezeigt das selbst 100-fach sinnfrei ist und es beim Note 20 sogar wieder auf 50 zurückgenommen.
Mit 120W laden ist selbstverständlich sehr interessant, aber für mich persönlich unnötig weil ich nur noch Qi nutze, aber trotzdem zeigen sie damit was alles geht.
(OPPO hat ja schon in einer Pressemitteilung mit einem 125W Netzteil gegengehalten)

Die 120 sollte bei dem Modell eben im Mittelpunkt stehen, das aber jetzt wieder "nur" der 865 verwendet wurde wie bereits im Mi10 und nicht das "Plus" Modell finde ich schwach, weil wenn "Ultra" dann aber bitte richtig!

Die Gerüchte um die Kamera "unter dem Display" haben sich ja leider nicht bestätigt.
Auch die geleakte Akku-Kapazität von 4.200 mAh reist keinen mehr vom Hocker.
Wie gesagt mir fehlt bei dem Model noch etwas der letzte Pfiff.

Das Mi 11 soll aber schon Arbeit sein, mal sehen was da kommt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview