News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Surface Duo: Offizielle Renderbilder geleakt, MVP-Präsentation kommende Woche

Started by Redaktion, August 08, 2020, 11:58:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es gab ja Gerüchte, Microsoft wolle das Surface Duo unbedingt noch vor dem Galaxy Z Fold2 auf den Markt bringen, was noch funktionieren könnte, wenn das Dual-Display-Handy tatsächlich, wie gemunkelt, am 24, August startet. Fix ist jedenfalls ein interner Termin für MVPs kommende Woche, das innovative Android-Handy von Microsoft zeigt sich zudem bereits in offiziellen Pressebildern.

https://www.notebookcheck.com/Surface-Duo-Offizielle-Renderbilder-geleakt-MVP-Praesentation-kommende-Woche.484497.0.html

Gerdan

Quasi 2 Smartphones aneinandergeklebt...aber was solls, vielleicht sind ja wirklich paar innovative Features vorhanden.

Es wird wohl wie so viele Initiativen von MS ein Test, den man sich aufgrund der Millarden Gewinne leisten kann. Glaube nicht an eine Massentauglichkeit, vorallem soll der Preis sehr happig ausfallen.

Aristide

Der Akku ist echt klein wenn man sich das riesen Display im Verhältnis vorstellt. Gibt ja Gründe weshalb tablets idR weitaus größere Akkus als Smartphones erhalten. Ich denke das teil wird ein flop. Was soll einem so ein aufklappbares Display schon bringen, außer vielleicht einer etwas größeren Tastatur für ein pseudo- Notebook handling? Ne, kann ich mir nicht vorstellen

hhf

Ich finde auch wenig Nutzen drin. Man muss ja bedenken: 2 Geräte (Handy UND Surface DUO) wird wohl keiner mit sich rumschleppen. Man muss also  das klassische Handy aufgeben und sich voll drauf einstellen. Aber wer macht das dann? Ich würde ja wenigstens auf der Außenseite ein Minidisplay erwarten, um "mal schnell draufzuschauen". Wie mache ich mit dem Ding Fotos? Geht mMn garnicht.
Nicht falsch verstehen: Ein zweites Display und Stift-Eingabe finde ich immer sehr spannend. Aber ich kann mir nur vorstellen, dass es Leute als ultramobilen Notebookersatz verwenden. Dann hätte ich aber gerne mehr Power - also vor allem mehr Akku und weitaus mehr Anschlüsse. Nicht erweiterbarer Storage geht für mich da garnicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview