News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Diese Videos zeigen die besten Features der Samsung Galaxy Note20-Serie

Started by Redaktion, August 06, 2020, 09:19:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Galaxy Note20 bietet zwar heuer etwas weniger fürs Geld als üblich, dafür stecken im Galaxy Note20 Ultra vergleichsweise viele neue Features, die es im Detail zu entdecken gilt. Neue Promo-Videos von Samsung gehen im Detail auf die neuen S-Pen-Funktionen, die Kamera-Features oder  Wireless DeX ein, dazu gibts noch ein bisschen Werbung in Sachen Design.

https://www.notebookcheck.com/Diese-Videos-zeigen-die-besten-Features-der-Samsung-Galaxy-Note20-Serie.484271.0.html

LaLeLu

Ein Smartphone zum Vergessen.

Das Kleinere kostet eine Unsumme und hat eine Plastikrückseite und 60Hz.
Das Grössere kostet eine grössere Unsumme und hat nichts was es zu erwähnen wert wäre und dazu auch immer noch ein unnütz gekrümmtes Display.

Von den energiehungrigen aber leistungsschwachen CPU's & Co. wollen wir lieber gar nicht sprechen.

Wer sich das kauft sollte sich nie wieder über iPhone Besitzer lustig machen.

MotU

Ich stimme zu, dass "normale" Note20 ist einfach eine bodenlose Frechheit, was sogar bereits alle Youtube-Tester sagen.

Ich selber bin auch nicht mehr von der Marke Samsung überzeugt. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass mein Note8 zunehmend Aussetzer hat (2-3 Abstürze mit Reboots pro TAG).
Jetzt will ich kein Samsung mehr, aber auch kein China-Handy und kein Apple/ Google.

Bleibt eigentlich nur noch LG übrig, aber da überzeugt mich auch kein Produkt...

RobertJasiek

Wenn du anders als ich kein Smartphoneabstinenzler werden willst, wie wäre es mit einem günstigem Smartphone kombiniert mit einer Digitalkamera? So musst du keim Flaggschiff kaufen, das dich nicht überzeugt, und keinen Hersteller für schlechte Produkte belohnen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview