News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Samsung Galaxy Watch 3 mit EKG und Blutdruckmessung - aber erst 2021

Started by Redaktion, August 05, 2020, 13:27:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erst im März 2021 soll die Galaxy Watch 3, hier in der nicht überall verfügbaren Titan-Version mit Stahlarmband, zwei sehnlichst erwartete Features erhalten. Sowohl die ECG-Aufzeichnung als auch Blutdruckmessung sind zwar prinzipiell auch mit der heute offiziell launchenden Samsung Galaxy Watch 3 möglich, das Feature braucht aber offensichtlich noch fast ein Jahr bis es in Europa auch offiziell funktionieren wird.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Samsung-Galaxy-Watch-3-mit-EKG-und-Blutdruckmessung-aber-erst-2021.484208.0.html

Martin347

Samsung Pay gibt es ja auch noch nicht in Deutschland... bis sie das nicht hinbekommen werde ich mir keine neue Samsung Smartwatch holen...

abc

"... sowohl EKG-Funktion als auch die Blutdruckmessung als Update nachgereicht werden aber das wohl erst, wenn kaum einer mehr damit rechnen wird: Im März 2021. ..." -> Déjà-vu. Samsung = Lachnummer!

Heini Heinz

Massiver Enttäuschung.

Vorweg gesagt, ich bin ein echter Samsung Fan.
Aber das, was Samsung hier mit der watch 3 abliefert ist einfach wirklich schade. Wie kann man hingehen, und die Akku Größe deutlich verringern. Zeitgleich sind kaum wesentliche Veränderungen gegenüber der Samsung watch zu erkennen. Obendrauf sieht die watch 3 eigentlich genauso aus wie die watch. Blutdruckmessung, EKG und andere Features sind zwar nett wenn sie angekündigt sind, werden aber möglicherweise erst gar nicht kommen. Ich war schon bei der Active 2 massiv enttäuscht über die Verkleinerung des Akkus und bis heute nicht hergestellte Features. Welchen Grund sollte es für mich geben, von meiner derzeitigen Samsung watch, die eine Laufzeit von drei bis fünf Tagen hat, auf die Samsung watch 3 zu wechseln, der eine Laufzeit von ein bis zwei Tagen nach gesagt wird. Ich bin einfach massiv enttäuscht von Samsung, sowohl von der watch 3 als auch von den Handys (Galaxy S und Note 20)

ich werde mir Alternativen suchen.
Schade Samsung, wieder einen Kunden weniger

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview