News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPad Pro 2020 mit Magic Keyboard im Durability-Test: Immer noch so leicht zu verbiegen?

Started by Redaktion, August 04, 2020, 20:21:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

2018 hatte der berühmt-berüchtigte Phone-Zerstörer Zack Nelson erstmals ein Tablet im Bend-Test - das verbogene und komplett zerstörte iPad Pro ging in die Geschichte ein. 2020 ist abermals ein iPad Pro von Apple auf der Werkbank, diesmal mit Verstärkung: Kann das Magic Keyboard das neue iPad Pro vor dem neuerlichen Bendgate bewahren und hat Apple das Chassis diesmal strukturell verstärkt?

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPad-Pro-2020-mit-Magic-Keyboard-im-Durability-Test-Immer-noch-so-leicht-zu-verbiegen.484129.0.html

klavierpunk

Ach Mensch, Apple... Mit dem 18er Pro habt Ihr so vieles richtig gemacht, besonders mit der 11"-Variante. Und dann kriegt Ihr es nicht hin, diesen schweren Fehler bei der 20er-Version zu korrigieren? Habt Ihr Angst, dass die Handvoll Gramm mehr auf dem Datenblatt als Rückschritt aufgefasst werden? (Meine Befürchtung ist ja, dass die Kundschaft tatsächlich überwiegend so denkt...)

Und nun muss ich lesen, dass die wirklich guten Neuerungen des 18er-Pro (symmetrisch schlanke Ränder, USB-C, Seitenverhältnis in Richtung Weltformat beim 11"-Modell) nach den neuesten Gerüchten wohl doch nicht von den günstigeren iPads übernommen werden.

Oh mann, Apple, Ihr, die Ihr Euch auf die Fahne schreibt, Dinge zu Ende zu denken, warum nur macht Ihr so einen Unsinn?

Bananarama

Quote from: klavierpunk on August 04, 2020, 21:10:36
Ach Mensch, Apple... Mit dem 18er Pro habt Ihr so vieles richtig gemacht, besonders mit der 11"-Variante. Und dann kriegt Ihr es nicht hin, diesen schweren Fehler bei der 20er-Version zu korrigieren? Habt Ihr Angst, dass die Handvoll Gramm mehr auf dem Datenblatt als Rückschritt aufgefasst werden? (Meine Befürchtung ist ja, dass die Kundschaft tatsächlich überwiegend so denkt...)

Und nun muss ich lesen, dass die wirklich guten Neuerungen des 18er-Pro (symmetrisch schlanke Ränder, USB-C, Seitenverhältnis in Richtung Weltformat beim 11"-Modell) nach den neuesten Gerüchten wohl doch nicht von den günstigeren iPads übernommen werden.

Oh mann, Apple, Ihr, die Ihr Euch auf die Fahne schreibt, Dinge zu Ende zu denken, warum nur macht Ihr so einen Unsinn?
Heul doch. :-[

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview