News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Watch 3: Jede Menge Promos und Datenblatt geleakt

Started by Redaktion, July 31, 2020, 09:05:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kommende Woche findet ja das große Samsung Unpacked-Event statt, bei dem Samsung alle seine bereits vorab ausgeplauderten Geheimnisse zu fünf neuen Galaxy-Produkten loffiziell üften wird. In Sachen Galaxy Watch 3 kann man nun auch Einsicht in ein offizielles Datenblatt nehmen, Promo-Bilder bestätigen die Features.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Watch-3-Jede-Menge-Promos-und-Datenblatt-geleakt.483686.0.html

Nils Malinin

Also ich verkaufe gerade meine Galaxy Watch. Tolles Teil sieht mega aus, nur das GPS Tracking funktioniert nicht und der Support ist nicht in der Lage mir zu helfen. Deshalb wird die ausgetauscht, funktioniert die Uhr ist das mega. Nur hat man Probleme ist man aufgschmissen. Also kleine Warnung vor dem Samsung Support.

Schnurzpiepe

Ich bin ja mal auf die realen Akku Laufzeiten gespannt. Was nützen tausend Funktionen an der Uhr die wahrscheinlich kaum jemand ausreizt aber ständig am Akku saugen. Und von Design ziehe ich die Huawei gt2e vor.

Til Wegener

Wäre schön, wenn Sie erstmal die Versprochenen Features auf der Galaxy Watch Active 2 bringen würden.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview