News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Scharfe Kritik: OnePlus Nord hat Display-Probleme, OnePlus 8 Pro-Nutzer beklagen miserablen Support

Started by Redaktion, July 30, 2020, 15:57:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Grünstich, violette oder gelbliche Verfärbungen bei niedriger Display-Helligkeit - das Thema kennen wohl viele Handy-Nutzer mit AMOLED-Display. Insbesondere OnePlus-User beklagen sich in letzter Zeit vermehrt und sind vom abwimmelnden OnePlus-Support enttäuscht, der offenbar sogar durchscheinende Fingerabdrucksensoren ignoriert. Nun tauchen vermehrt auch Display-Probleme mit dem OnePlus Nord auf.

https://www.notebookcheck.com/Scharfe-Kritik-OnePlus-Nord-hat-Display-Probleme-OnePlus-8-Pro-Nutzer-beklagen-miserablen-Support.483558.0.html

aristide

Ich hatte für kurze Zeit mal das Realme X50 pro und hatte genau die gleichen Display Probleme wie hier beim OnePlus Nord beschrieben.
Ich sags immer wieder, das OP Nord ist eine fast identische Kopie vom Realme X50 pro, nur mit schlechterer Hardware. Und die ganzen OnePlus  Fans feiern OnePlus dafür..

zagros

Mag sein.
Ich habe selber ein realme xt und habe das nord bestellt.
Das x50 kostet mit Rabatt auf ebay 529 €.
Das Nord hat mich auch amazon 369 € gekostet.
Ich brauche keine bessere Hardware.
Dual Speaker wären schön gewesen, sonst passt alles.

OP Nord

Die Bilder sind hart. Komisch, nutze seit knapp einer Woche das OP Nord und es hat nicht mal ansatzweise diese Display Probleme und dabei bin auch ich bei Displays sehr anfällig, siehe gaming Monitore mit IPS Displays von AUO, Innolux usw.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview