News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 10 Pro+ zündet wohl einzigartigen Game Turbo

Started by Redaktion, July 30, 2020, 09:18:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gerüchteweise soll das Xiaomi Mi 10 Pro+ ein neues Feature erhalten, das die Performance bei Videospielen positiv beeinflussen könnte. Zudem ist wohl der Snapdragon 865+ an Bord.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-10-Pro-zuendet-wohl-einzigartigen-Game-Turbo.483567.0.html

Marcel Davis

Warum schreiben alle anderen Portale von euch ab. Da kommen fast immer die gleichen Artikel.

LaLeLu

Ich kürze mal schnell den Beitrag von Marcus Schwarten ab, damit die Leute die nicht den ganzen Tag Zeit haben so viel zu lesen, auch etwas davon haben. Ich habe mich dabei auf die relevanten Fakten seines Textes beschränkt.

"wohl...wird wohl...wird wohl...Gerüchteweise...könnte...wird wohl...soll wohl ...wohl...Möglicherweise...könnte...wäre...Gerüchte...soll...könnte...soll...wäre...soll"


Reinhard Schäfer

Die Namensgebung der Modelle wird immer scheußlicher. Da kommt erst das reguläre Modell, dann ein Pro oder Plus Modell, dann ein Ultra oder Pro Plus, dann wird wohl irgendwann ein Pro Plus Super und als Steigerung ein Pro Plus Super Zoom erscheinen, egal ob bei Samsung, Xiaomi oder Apple... früher hatte man ein, maximal zwei High-End-Geräte pro Serie am Start, jetzt wirds unüberschaubar und auch ärgerlich, wenn in schneller Taktung neue Super-Xtra-Plus-Pro-sonstwas-Modelle auf den Markt geworfen werden. Außerdem wird der Support für so viele Geräte dann vermutlich auch nicht so gut sein, als wenn nur ein oder zwei Modelle gepflegt werden müssten.

Maik Olk

Das Mi10Pro(ohne Plus) hat doch auch schon den Game Turbo. Ist der denn beim Plus anders. Sonst ist das nix neues.

Mobvoi

Quote from: LaLeLu on July 30, 2020, 09:43:42
Ich kürze mal schnell den Beitrag von Marcus Schwarten ab, damit die Leute die nicht den ganzen Tag Zeit haben so viel zu lesen, auch etwas davon haben....
Ich kenne auch gute Schreiber wo anders, welche sehr sachlich schreiben können. Aber hier ist es leichteres Kost. Leichter zu lesen. Vielleicht, hast du beschrieben, warum. Dann ist das nicht deines. Nimm es so, wie es ist. Ist schließlich friedlich gesinnt. Oder nein, lass liegen, "es" wird glücklicher. Und nimm wo anders.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview