News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Poco F2 Pro zeigt im Test: auch ein 60-Hz-Panel bietet ein tolles Display-Erlebnis

Started by Redaktion, July 29, 2020, 14:18:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Poco F2 Pro aus dem Hause Xiaomi setzt zwar bei der Bildwiederholungsfrequenz des AMOLED-Panels weiterhin auf 60 Hz, die Qualität des Bildschirmes ist jedoch exzellent. Insbesondere die maximale Helligkeit des Poco-Smartphones von über 1000 nits ist für das Mittelklasse-Segment hervorragend.    

https://www.notebookcheck.com/Poco-F2-Pro-zeigt-im-Test-auch-ein-60-Hz-Panel-bietet-ein-tolles-Display-Erlebnis.482593.0.html

Reinhard Schäfer

Nach dem Artikel dürften das iPhone 11 und seine Pendants ebenfalls nur Mittelklasse sein, denn auch die bieten nicht mehr als 60 Hz. Ich weiß zwar nicht, wie ich es bisher ohne 90 Hz oder mehr überleben konnte, aber es geht... klar geht immer noch etwas mehr, aber das Poco bietet doch für seinen Preis soviele High-End-Features (man denke auch an die S20-Generation, die außer dem Ultra auch nicht so üppig bestückt sind, allerdings alle 120 Hz mitbringen. Ansonsten sind sie dem Poco nicht wirklich überlegen, wenn man vom Preis absieht. Was mir fehlt, ist die Zoom Edition, denn der sehr gute Zoom ist für mich das herausragende Merkmal beim Mi Note 10/ Pro. Wenn man so etwas einmal hatte, vrzichtet man nicht mehr gerne darauf. Ebenso die sehr gute Akkuausdauer bei den Xiaomis generell.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview