News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das LG Velvet gibts in Deutschland jetzt auch als "günstiges" 4G-Schnäppchen

Started by Redaktion, July 29, 2020, 08:54:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wir wussten ja schon länger, dass LG von seinem Design-Schmuckstück LG Velvet auch eine 4G-Version mit dem ehemaligen Flaggschiff-Chipsatz Snapdragon 845 anbietet, dass es nun aber auch in Deutschland landet, war so nicht absehbar. Um 499 Euro gibt es das LG Velvet 4G bei Saturn und vermutlich auch Mediamarkt, gratis Bluetooth Ohrhörer gibt es gratis obendrauf. Ein Schnäppchen oder nicht?

https://www.notebookcheck.com/Das-LG-Velvet-gibts-in-Deutschland-jetzt-auch-als-guenstiges-4G-Schnaeppchen.483415.0.html

LaLeLu

QuoteIn der Datenbank des Preisvergleichers Geizhals kann man vergleichbare Handys mit dem alternden Qualcomm-Prozessor bereits ab 250 Euro finden, etwas teuer auch von LG.
Ich sehe dort kein einziges für 250,-

Und das günstigste von LG ist das G7 ThinkQ für 526,- Euro

Alexander Fagot

Quote from: LaLeLu on July 29, 2020, 08:57:43
QuoteIn der Datenbank des Preisvergleichers Geizhals kann man vergleichbare Handys mit dem alternden Qualcomm-Prozessor bereits ab 250 Euro finden, etwas teuer auch von LG.
Ich sehe dort kein einziges für 250,-

Und das günstigste von LG ist das G7 ThinkQ für 526,- Euro

(https://i.ibb.co/p2kHR98/screenshot-geizhals-at-2020-07-29-11-54-27.png)

Wolfgang D.

Mag zu eurer Zeit anders gewesen sein, aber wenn ich nur eine meiner Muss Anforderungen (Fingerscanner im Display, NFC, LTE800MHz) aktiviere, bleiben gerade mal 6 Geräte über. Davon 2x das Velvet, und alle eher deutlich über 350€ bis auf ein Mi 8 Pro. Für mich liegt der Knackpunkt beim LG Velvet 5G eher beim sinnfreien Edge Display. Traurig, dass die den Anschluss an den Bau von nutzerorientierten Geräten verloren haben. Stattdessen Modeunfug, bei 5G nur Single SIM, wie verzweifelt muss man da sein?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview