News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Analogue Pocket: Der Luxus-Game Boy kann ab August vorbestellt werden

Started by Redaktion, July 27, 2020, 18:13:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Analogue Pocket haben leidenschaftliche Retro-Gamer endlich eine echte Alternative zu einem gebrauchten Game Boy, denn der moderne Handheld kann echte Spielmodule abspielen. Die Vorbestellungen starten schon bald, durch die nach wie vor wütende Pandemie soll sich die Auslieferung aber auf das nächste Jahr verzögern.

https://www.notebookcheck.com/Analogue-Pocket-Der-Luxus-Game-Boy-kann-ab-August-vorbestellt-werden.483203.0.html

Micky Maus

"die Auslieferung soll dem aktuellen Stand zufolge aber erst im Mai 2021 folgen, da die Produktion aufgrund der seit Monaten wütenden Pandemie einige Verzögerungen erlitten hat."

Die Pandemie: 😡

Michel0909

Also eindeutig zu Teuer. Und was soll hier Luxus sein?
255 Euro mit Dock Station ist echt zu Teuer.
Das selbe Bastele ich Zuhause für 100Euro zusammen.
Reine Abzocke.
Alle Retro Gamer werden mir beipflichten.
Lasst euch nicht verschaukeln
Gruß Michel

RC

Quote from: Micky Maus on July 27, 2020, 23:02:32
"die Auslieferung soll dem aktuellen Stand zufolge aber erst im Mai 2021 folgen, da die Produktion aufgrund der seit Monaten wütenden Pandemie einige Verzögerungen erlitten hat."

Die Pandemie: 😡

Dann ist das, was wir da "draußen" in der Welt haben, keine Pandemie sondern einfach nur ein harmloses Virus? LOL
Oder eine weltweite Verschwörung von...?!
Wenn Du, wie ich, mehrere Leute kennst, die an COVID-19 erkrankt sind und auch jetzt noch mit den Folgen zu kämpfen haben, dann würdest Du vermutlich anders denken aber ich denke Du hast so etwas schon gehört und es juckt Dich nicht.

Ramby

Quote from: Michel0909 on July 28, 2020, 11:04:55
Also eindeutig zu Teuer. Und was soll hier Luxus sein?
255 Euro mit Dock Station ist echt zu Teuer.
Das selbe Bastele ich Zuhause für 100Euro zusammen.
Reine Abzocke.
Alle Retro Gamer werden mir beipflichten.
Lasst euch nicht verschaukeln
Gruß Michel


Da gib ich dir recht mit dem Preis wird sich meiner Meinung nach
Das neumodische Gameboy nicht verkaufen wir können es gerne mit den anderen Konsolen vergleichen dann wird man es merken. Ich würde höchstens 100€ bezahlen wenn das Ding in bundle wäre.

50€ Gameboy
50€ die Station.

Vielleicht kann man den Preis auch für beides noch 10-15€ höher gehen. Dann würde es höchstens 130€ bezahlen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview