News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Ende einer Tragödie? Google Pixel 4a soll nächste Woche endlich starten

Started by Redaktion, July 27, 2020, 07:42:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine gute Woche beginnt mit einem neuen Pixel 4a-Launchtermin! Scherz beiseite, ein Leaker legt sich nun "100-prozentig" fest und will den Launch des Google-Midrangers nun fix am 3. August über die Bühne gehen sehen, also in exakt einer Woche. Mal sehen, ob die Tragödie nun endlich ein positives Ende findet.

https://www.notebookcheck.com/Das-Ende-einer-Tragoedie-Google-Pixel-4a-soll-naechste-Woche-endlich-starten.483088.0.html

Andree

Respekt an den Schreiber des Artikels :) der wenigstens eine Portion Humor und Ironie mitgebracht hat.

Dieses Thema ist inzwischen so nervig und ich bin ähnlich sprachlos wie einst bei Windows Mobile.... Auch da hatte ich mich gefragt ob es deren ernst ist wie sie die Geräte kaputtquatschen und updaten...... Google ist beim 4a nun inzwischen zweimal von Mitbewerbern "verblasen" worden. Das SE und das Nord...... Beides Geräte die um einiges mehr bieten... das SE lassen wir Mal aussen vor weil ich iOS eigentlich ungern mit Android vergleiche.... Aber das Nord wird schwer zu überholen sein 🤷‍♂️

chk

Eine Tragödie wäre für mich wenn ein geliebter Mensch stirbt. Oder ein Krieg ausbricht. Aber nicht, wenn der Release eines Smartphones sich um ein paar Monate verschiebt.

Befremdliche Wohlstandsgesellschaft. Daher spricht man wohl auch von "Erste Welt Problemen".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview