News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Teaser: Microsoft Office könnte in Zukunft ein radikal neues Design bekommen

Started by Redaktion, July 21, 2020, 18:41:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft hat ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem das Unternehmen zeigt, wie Microsoft Office in Zukunft aussehen könnte. Die beliebte Software soll künftig stark vereinfacht werden, Microsoft will auf kontextsensitive Werkzeuge und künstliche Intelligenz setzen, um die Nutzung der Software angenehmer zu gestalten.

https://www.notebookcheck.com/Teaser-Microsoft-Office-koennte-in-Zukunft-ein-radikal-neues-Design-bekommen.482530.0.html

Magran

Quote from: Redaktion on July 21, 2020, 18:41:31
Das wäre die größte Veränderung an der Benutzeroberfläche, seit das Ribbon-Interface bei Office 2007 eingeführt wurde.
Das war die letzte Office, welche ich gekauft habe. Weitere "Verbesserungen" wollte ich nicht mitmachen.

Toby77

Ich wusste warum ich bin Office weg bin und Microsoft den Rücken komplett gekehrt habe. Ich glaube auch dass viele Büro Anwender dass nicht zu schätzen wissen. Zum Glück gibt es ja Alternativen sogar aus DE mit Softmaker 😁


Magran


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview