News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bericht: Microsoft verschiebt Windows 10X auf 2021, das Surface Neo kommt erst 2022

Started by Redaktion, July 20, 2020, 19:16:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die offizielle Microsoft-Webseite gibt nach wie vor an, dass das spannende Surface Neo mit zwei Displays und Windows 10X gegen Ende 2020 erscheinen soll, einem neuen Bericht zufolge wird daraus aber nichts, der Launch soll sich unter anderem aufgrund der COVID-19-Pandemie um über ein Jahr verzögern.

https://www.notebookcheck.com/Bericht-Microsoft-verschiebt-Windows-10X-auf-2021-das-Surface-Neo-kommt-erst-2022.482431.0.html

LaLeLu

Und schon richtig traditionell, schaufelt sich Microsoft im Bereich Smartphone seit Windows Mobile erneut gleich selbst das Grab. Und dann wundert man sich wieder, wieso keiner Microsoft Phones kaufen will.

Ich hätte das Gerät gerne gehabt aber seit der letzten Prognose bezüglich der Innereien aus der Vergangenheit ist mir da schon die Hälfte der Lust darauf vergangen, jetzt auch noch die andere Hälfte.

MotU

Ich warte auf eine ähnliche Meldung des Surface Duo...

Es würde durchaus Sinn machen etwas zu warten und erstmal das Innenleben auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview