News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

PlayStation 5: kein überraschender Vorverkaufsstart, später möglicherweise auch in anderen Farben

Started by Redaktion, July 18, 2020, 09:56:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat sich mit dem Design der PS5 nicht nur Freunde gemacht. Wer mit der weißen Version partout nicht leben kann, darf sich berechtigte Hoffnungen auf alternative Farbvarianten machen. Zudem ist eine Fan-Sorge unbegründet.

https://www.notebookcheck.com/PlayStation-5-kein-ueberraschender-Vorverkaufsstart-spaeter-moeglicherweise-auch-in-anderen-Farben.481751.0.html

Mel_Fox_76

"Mit der weißen Farbe geht Sony einen mutigen Weg, war die Spielekonsole in der Vergangenheit doch stets in schwarzer Farbe gehalten. "

Da ich mir seinerzeit am Releasetag (die erste) Playstation kaufte, weiß ich, dass die Konsole erst ab der PS2 standardmäßig schwarz war. Die erste Playstation war noch grau und später kam dann noch eine PS One die technisch fast identisch war, aber etwas anderes Gehäuse und in weiß.
Das ist aber ehrlich gesagt auch schon über 20 Jahre her.
Angesichts der Notebooktrends, würde ich auch mal ne PS5 und/oder Controller mit Alugehäuse cool finden. Dann in dem helleren Applegrau.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview